Einsatz am: 25.08.2014, 19:19 Uhr
Einsatzort: Sundern-Hachen, Hachener Str.
Einsatzart: Techn. Hilfe VU klemmt (Unf 2)
Eingesetzte Einheiten: LG Hachen
Eingesetzte Kräfte: 15
Einsatzleiter: OBM A. Becker, LG Hachen

Eingesetzte Fahrzeuge der LG Hachen

HLF LF8

 

Einsatzablauf:

Am Montagabend wurde die Löschgruppe Hachen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Hachener Straße zwischen Hachen und Stemel alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer eines LKW, der von der Straße abgekommen war, bereits befreit und wurde im Rettungswagen versorgt. Die Kräfte der Löschgruppe Hachen sicherten die Einsatzstelle und machten die Sattelzugmaschine stromlos. Nach Eintreffen der Bergungsfirma war für die Feuerwehr Einsatzende.

Pressestelle der Feuerwehr
der Stadt Sundern (Sauerland)

   

Die nächsten Termine